Freizeitsport für alle

Herzlich willkommen bei der Abteilung Fitness für ALLE!

Aktiv sein, sich bewegen, Spiel und Spaß im Team haben!

Genau das möchten wir mit unserem Sportangebot erreichen. Unsere Abteilung bietet ein umfangreiches Breitensportprogramm, welches für alle Altersgruppen etwas zu bieten hat. Im Menü links finden Sie nähere Informationen zu den einzelnen Sportarten sowie den verantwortlichen ÜbungsleiterInnen.

Sollten Sie Ideen/Wünsche haben, können Sie uns gerne ansprechen. Gemeinsam wäre dann zu schauen, ob und wie diese umgesetzt werden könnten.

Ein Schnuppertraining ist selbstverständlich jederzeit möglich. Setzen Sie sich mit den einzelnen ÜbungsleiterInnen in Verbindung oder kommen Sie ganz einfach vorbei.

Das Anmeldeformular finden Sie unter "Beitritt". Bitte lassen Sie dieses am besten direkt postalisch oder per E-Mail dem Zuständigen für die Mitgliederverwaltung (Jan Arnold, Am Waldrand 2A) zukommen.

Viel Spaß beim Stöbern und bis bald!